home
::: GOLDEN-BOYS ::: Referenzen ::: 1990 - 2013 (Auszug)

 

 

Musikalische Präsentation des neuen A8 bei der Premiere bei AUDI in Goch.

 

 

 

Hamburgs Gala-Ereignis Nr.1 im CCH unter dem Motto"Ball der 1000 Lichter". Ein Ereignis der viele Prominente und Stars anzieht.

 

 

Vorstellung neuer Top-Modelle bei Mercedes. Grosse Sommer Party!

 

Wein- und Stadtfest in Dresden: Platz beim "Goldenen Reiter" war ein großer Erfolg und fesselte hunderte begeisterte Weinkenner.

 

Das renommierte Sheraton Hotel am Frankfurter Flughafen. Große Gala-Veranstaltung mit den GOLDEN-BOYS als Saalband.

 

Auftritt in der Brauerei Frankenheim. Großes Show-Programm mit GOLDEN-BOYS als Band.

 

Bereits unzählige Auftritte für die Brauerei Gatzweiler. Ob im Rahmen der größten Kirmes am Rhein oder diverser Festivitäten stets dabei: die GOLDEN-BOYS !

 

Die größte und angesehenste Veranstaltung in Wolfsburg. Der "Drehbühnen-Ball" im Stadt-Theater wurde bereits drei mal zum erfolgreichen Auftrittsort der GOLDEN-BOYS. Jedesmal dabei mit bekannten Showstars aus Funk und TV.

 

Eines der Höhepunkte in der Laufbahn der GOLDEN-BOYS war der Auftritt im Hotel Kempinski-Atlantic in Hamburg. Das Mega-Event unter dem Namen "Ball über den Wolken" wurde in der Presse groß gefeiert. Mit Sportlern der deutschen Olympia Mannschaft, Schauspielern und hochrangigen Politikern.

 

Großes Sommerfest der deutschen Telekom für Großkunden in Düsseldorf. Auf der Bühne als Haupt-Act die GOLDEN-BOYS mit ihrer Sängerin LUCIE.

 

 

 

Auch IBM gehört zu den zufriedenen Kunden der GOLDEN-BOYS. Ob Gala-Veranstaltung im Sauerland-Stern in Willingen oder Weihnachtsfeier bei IBM in Essen - immer live dabei!

 

Die Referenzen der GOLDEN-BOYS sprechen für sich. Dies ist ein kleiner Auszug davon. Viele weitere Hotels, Tennis- und Golfclubs, Stadtfeste und private Feiern ergänzen die Liste.